DJ für Hochzeit

 

DJ für Hochzeit – Tipps für den perfekten Hochzeit DJ für den Hochzeitstag!

Für den perfekten DJ für Hochzeit, ist alles was Ihr wissen müsst hier Zusammengefasst. Du kannst in diesem Blog alles in Ruhe nachlesen!

Der Hochzeitstag rückt näher und alle Vorbereitungen stehen vor der Tür, weil Hochzeitsgeschenke besorgen werden müssen und viele andere wichtige Sachen. Die Hochzeitseinladungen an die Gäste verschicken, weil Sie dann wissen, wann geheiratet wird und alle Programmpunkte durch gehen!

Gastgeschenke für die Gäste verpacken und der Tischdeko den letzten Schliff geben, weil das Auge mit isst, am Hochzeitstag! Die Hochzeitstorten stehen bereit und der Brautstrauß ist im Wasser. Alles und jeder ist jetzt bereit für die Hochzeit, am Hochzeitstag.

Jetzt fehlt nur noch der DJ für Hochzeit und Party!

Drei bis vier Monate vor der Hochzeit macht Ihr eine Begehung der Location mit den DJ für Hochzeit. Danach kommt es zu eine Musikbesprechung, mit dem Künstler. Bei dieser werden alle Wünsche und Abläufe besprochen werden, wie No-Gos.

Bei dieser Musikbesprechung mit den DJ für Hochzeit, wird abgeklärt welche Musikwünsche, das Brautpaar am Hochzeitstag hat.

Darf der DJ für Hochzeit Hits von Künstlern wie: David Guetta,Robin Schulz, Martin Garrix, Oliver Heldens, DJ Avici, DJ Marshmello, Dj Bobo spielen? Oder soll er einfachdurch die 70er 80er 90er und 2000er Bunt gemischt bewegen?

Der DJ freut sich natürlich sehr, wenn er am Hochzeitstag, in der Hochzeitslocation mitspeisen kann und wenn für Ihn Getränke, wie zb Red Bull für Ihn auch zur Verfügung gestellt werden.

Ein toller Geheimtipp, ist auch für den perfekten Hochzeitstag, den Deejay vor Beginn seines Auftritts, ein fettes Trinkgeld zu geben!

Bei den meisten Brautpaaren und Lesern, wird man sich jetzt über eine solche Aussage recht aufpusten, denn man zahlt ja sowieso schon so viel für den DJ und Technik!

Wenn man von diesen Betrag, Steuer abzieht und die Stunden dividiert, kommt man auf einen 48 Stunden Tag. Das ist die Summe von der Zeit, von Besprechung und Begehung mit Brautpaar, Vorbereitung der Hochzeit, Auf- & Abbau, sowie Hin- und Herfahrt der Location.

Das Trinkeld ist in diesem Fall eine Motivations Verstärkung. Man holt mit dieser Methode nochmals alles aus dem Deejay, alles herraus, was in ihm drinnen steckt.

Aber durch das Trinkgeld für den DJ, wird sich der Künstler nochmals umso mehr anstrengen, weil er seine Leistung für den Kunden, rechtfertigen muss. Dass ist umgekehrte Psychologie, die immer und überall funktioniert und vom Erfolg gekrönt ist.

Letzter Tipp – Je mehr Trinkgeld im Kovert drinnen ist, desto mehr wird sich der Künstler anstrengen, der Leistung und Darbietung, an dem Publikum gerecht zu werden!

Das Showtime Team bedankt sich für das Lesen dieses Blocks und wünsch viel Erfolg für die Hochzeit!

Scroll to Top