site design templates

DJ JAN HENDRIK

DJ JAN HENDRIK

Erfahrung und Flexibilität zählen zu seinen besonderen Stärken. Zufriedene Gastgeber und vor allem ein glückliches Publikum sind ein großer Bestandteil seiner Motivation. Sein Ziel ist klar und deutlich: Jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Dies verfolgt er absulut gewissenhaft.

Er hat ein Gespür dafür, die richtige Musik für den Moment zu wählen und so Jung als auch Alt zum Tanzen zu bringen. Es ist ganz normal für Jan, seine Ansprüche an sich selber sehr hoch anzusetzen und immer 110% aus jedem Abend herauszuholen. Ob Dinnermusik, bei einer “Greatest-Hits” –Party oder auf internationalen Bühnen wie Amsterdam oder Ibiza – Jan findet immer den passenden Ton.

Dieses Talent macht ihn nicht nur seit Jahren zum viel gebuchten Dj auf großen Firmenevents oder Hochzeiten, er bespielt auch regelmäßig die Nigthlife-Szene von Wien und ist einer der beliebtesten DJs in den In-Clubs der Stadt.

Stile:
Deephouse, TEchhouse, Discohouse
Pop aus den letzten 5 Jahrzehnten
Funk & Soul
R´n´B Essentials
Party Hits
All Time Classics

Referenzen:
Clubs; Chaya Fuera, Baden in Weiss, Donauinselfest (Nrj Stage) Onys Bar uvm.
Business:
Peek & Cloppenburg, Öbb, Gewista, Huawei, Techgate Vangardist, Demner, Merlick & Bergmann uvm. 

KONTAKTFORMULAR

TEILEN SIE DIESE SEITE!

Adresse

Haberlgasse 50/15
A 1160 WIEN

Kontakte

E-Mail: info@showtime.at           
Tel: +43 650 59 111 95                    

Links

Datenschutzbestimmungen
stillmotion.at