Showtime | Deejay | Events | Artists | Photobox

+436505911195 info@showtime.at

Menu
Fotografen

Christian
Christian
Thomas
Thomas

EXCLUSIVE, kreative Fotografie von Profis bei Showtime

Christian und Thomas, wollen Visionen und Emotionen wahr werden lassen in ihrer Arbeit. Mit ihren Filme und Bildern bewegen sie Menschen, erwecken Emotionen und erzeugen Überzeugungen im Auge des Betrachters. Weit ab von einer Main Stream Photographie, setzt dieses kongeniale Team Dinge in die Praxis um, die so noch nicht gemacht worden sind. Sei es ungewöhnliche neue Betrachtungsweisen, sei es modernste Fototechnik oder sei es nur Geduld bei der Erstellung der Fotos und der Filme. Genau diese Mischung macht es Ihnen möglich outstanding zu sein, aus der MAsser herauszustechen und eben die ganz besonderen Fotos und Filme zu machen. Kein Foto und kein Film wird bei Ihnen gleich sein. Ihre Arbeit steht im Zeichen von Wandel und Entwicklung. Thomas und Christian begeben sich gemeinsam mit ihren Kunden auf eine Reise, entwickeln gemeinsam eine Vision eines Bildes oder eines Filmes, den Sie dann umsetzen und Real werden lassen.

Christian ist einer jener Menschen die ihre Ideen und Visionen am besten in Bilder und Filme packen. Mit Worten seine Gedanken auszudrücken ist ihm viel zu wenig. Gepaart mit seiner modischen und ästethischen Erfahrung als Geschäftsführer von Wien ältestem Traditionsunternehmens, weiss er beim ersten Blick worauf es ankommt. Genau diesen ersten Blick fängt er mit seinen Kameras ein und schafft so einzigartige Eindrücke und Impressionen, die ihresgleichen suchen. Im Gespräch mit den Menschen entwickelt sich bei ihm schon die Bilder, die für sein Gegenüber die treffensten, markantesten und schönsten sind. Er ist der emotionale Motor und geniale Bildkomponist bei Stillmotion.

Thomas ist der Teil bei Stillmotion, der sich hinsetzt und ein Drehbuch schreibt, der seine Bilder plant, der versucht den Moment in Film und Bild zu bannen. Thomas ist der Meinung, daß Bilder für sich und den Menschen sprechen der auf Ihnen zu sehen ist. Er bezieht in seine Arbeit die Ansprüche der Menschen mit ein. Fragen wie: Was wollt ihr ausdrücken, welche Geschichte wollt ihr erzählen, Wer sind eure Kunden, kommen von Thomas. Mit diesem Ansatz schafft er es eine Idee eines Bildes, eines Filmes zu haben, daß er dann gemeinsam mit Christian umsetzt. Sein Auge für Formen und Farben, Abläufe und Folgen machen und seine analytischen Fähigkeiten machen Ihn zu einem extrem kritischen Photographen und Filmer.

Basic
799
5 Stunden
Alle Fotos Dogital
Premium
1399
Mehr als Basic
EXCLUSIVE
2499
the BEST