how to make a website for free

DJ CRIZZ

DJ CRIZZ

1994 startete ich meine DJ-Laufbahn in Wien und spielte regelmäßig in zahlreichen Clubs wie Titanic, Volksgarten, Sofiensäle, P1 bzw. Olympia, Palais Eschenbach...

Im Club Fragezeichen drehe ich aktuell noch ein bis zweimal pro Monat an den Plattentellern.
Abseits der Clubszene war ich für Roman Gregory und MadoppelT als DJ bei Konzerten und im Studio tätig. 2017 stand ich mit dem US Rapper Afu-Ra auf der Bühne. Als Event-DJ arbeite ich seit 2010 und spiele mittlerweile auf über 100 Events pro Jahr. Mein sehr umfangreiches und über zahlreiche Genres gehendes Musikrepertoire ermöglicht es mir flexibel und spontan auf das Publikum einzugehen. Oberstes Ziel für mich ist es den perfekten Musikmix für die jeweilige Veranstaltung zu liefern und so maßgeblich zum Gelingen jeder Feier beizutragen. Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Schulbälle, Weihnachtsfeiern und Firmenevents werden mit der dazu passenden Ton- bzw. Lichtanlage ausgestattet, musikalisch begleitet und bei Bedarf auch moderiert.

Firmenreferenzen:
A1, Würth, Western Union, Boston Consulting Group, Toyota Keusch, Kwizda, Apotronik, Pharma Austria, Cromapharma, Acredia, Transgourmet, Ricoh, Lindt & Sprüngli, Sennheiser, Marionaud, WKO – Junge Wirtschaft, WAFF, TechData, Palais Events ...

Locations:

Palais Ferstel, Palais Kinsky, Hilton am Stadtpark, Hilton Danube Waterfront, Park Hyatt, Museumsquartier, MAK, Naturhistorisches Museum, Apothekertrakt Schönbrunn, Colosseum XXI, Nordlicht, Kahlenberg, La Creperie, Die Träumerei, Hannersberg, Schloss Obermayerhofen, Schloss Wilhelminenberg, Lusthaus Prater, Restaurant Neuland, Conference Center Laxenburg, Orangerie Europahaus, Das Gabrium, Lengbachhof, VAZ St. Pölten, Design Center Linz…  

KONTAKTFORMULAR

TEILEN SIE DIESE SEITE!

Adresse

Haberlgasse 50/15
A 1160 WIEN

Kontakte

E-Mail: info@showtime.at           
Tel: +43 650 59 111 95                    

Links

Datenschutzbestimmungen
stillmotion.at